#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt Pille wieder richtig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt Pille wieder richtig??

    HallO, Ich habe folgende Frage: Ich habe die letzten 6 Monate lückenlos mit der Cerazette verhütet, meine Periode blieb aus. Ich war vor 2 Wochen im Urlaub und habe vergessen einen neuen Pillenblister mitzunehmen. Somit hab ich am 13.1 die letzte Cerazette eingenommen dann musste ich pausieren. Bekam dann auch am 14.1 für ca. 1 Woche leichte Blutungen. Am 21.1 habe ich wieder angefangen die Cerazette zu nehmen. Meine Frage ist nun ab wann kann ich wieder auf weitere Verhütungsmittel verzichten. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ab wann wirkt Pille wieder richtig??

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, sicherheitshalber für 1 Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X