#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich nehme die Maitalon 30 schon seit 2 Jahren und hatte bisher nie Probleme damit. Mit meiner Frauenärztin abgesprochen nehme ich immer 3 Blister am Stück und mache dann erst meine Pause. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen Zwischenblutungen, anfangs ziemlich leicht, zwischendurch auch mal weg. Aber es hört nicht auf und ab und zu sind die Blutungen auch etwas stärker. Wie soll ich darauf reagieren und woran könnte es liegen? Vielen Dank schonmal im vorraus!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann im Langzeitzyklus durchaus mal zu einem solchen Blutungsproblem kommen. Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Bleibt der Schutz bestehen? Vielen lieben Dank für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Hallo,

        ja, der Schutz bleibt bestehen. Die ZB haben überhaupt keinen Einfluss auf den Schutz/Wirkung der Pille.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Vielen lieben Dank für deine Antwort Katzenauge, aber die Frage war auf die Pillenpause bezogen, die ich von Dr. Scheufele empfohlen, jetzt anfangen soll. Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Hallo,

            "aber" meine Antwort war auch auf die Pillenpause bezogen, die Sie von Herrn Dr. Scheufele empfohlen bekommen haben und jetzt anfangen sollen

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Dann tut's mir leid, habe es falsch verstanden.

              Kommentar


              Lädt...
              X