#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo, ich hatte Anfang Januar ambulant und laparoskopisch eine Myomentfernung, wegen starker Blutungen dann eine Woche später eine Ausschabung in der Klinik, wurde am nächsten Tag entlassen. Die Ausschabung ist nun 10 Tage her, ich war vorgestern wieder in der Arbeit.
    Gestern abends bekam ich starke stechende Schmerzen in der Gebärmuttergegend. So lange ich mich nicht bewege, ist es erträglich.
    Was soll ich tun? Liegen bleiben, weil zu früh belastet und am Montag zur Frauenärztin.
    Oder kann es etwas dringendes sein?


  • Re: Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden unter körperlicher Schonung nicht nachlassen, sollten Sie zum Wochenbeginn eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ausschabung

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort! Dann bin ich beruhigt, weil schmerzfrei, so lange ich liege. Schön, dass es Sie hier gibt! Und Sie waren schneller als der ärztliche Notdienst, da hing ich heute nur zweimal in der Warteschleife und hab aufgegeben. Danke!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X