#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Layenberger Diät & Verhütung mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layenberger Diät & Verhütung mit Pille

    Hallo, ich ersetze derzeit ab und an eine Abendmahlzeit mit einem Layenberger Fit + Feelgood Shake. Zur verhütung nehme ich die Pille Belara ein. Meine Frage ist nun, ob es da Möglicherweise zu einer Wechselwirkung kommen kann, die die Wirkung der Pille herabsetzt? Die Inhaltstoffe des Layenberger Pulvers lauten wiefolgt: MOLKENEIWEIß-Konzentrat, SOJAEIWEIß-Isolat, Maisstärke, MILCHEIWEIß-Konzentrat, SOJAÖL, Mais-Dextrin. Inulin, Glucomannan (Konjac Mannan), Maltodextrin, Kaliumcitrat, Aroma, pflanzliches Öl (Palmöl), Kaliumchlorid, Süßungsmittel (Natriumclycamat, Sucralose, Saccharin), Di-Natriumphosphat, Magnesiumcarbonat, Tri-Calciumphosphat, Wmulgator SOJA-Lecithin, Eisen-(III)-diphosphat, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherol, Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat, Mangan-(II)-sulfat, Farbstoff Beta-Carotin, Rivoflavin, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochloridm Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, Natriumselenit, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin Ist da eine kritische Komponente dabei? Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X