#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

    Guten Tag, mein erster Regeltag war am 16/17.12. Am 7.1 hatte ich mit meinem Freund Verkehr und das Kondom war undicht.
    Direkt am nächsten Tag war ich beim Frauenarzt also am 8.1 und habe die Pille danach (ellaone) genommen.
    Und am nächsten Abend eine Zwischenblutung bekommen, die ca. 4-5 Tage anhielt.
    War die Zwischenblutung ein gutes Zeichen?

    Mein Arzt meine ich sollte ab 14-16 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.
    Nach wann genau? Nach der Einnahme der Pille danach oder nach der Zwischenblutung?


    Wann sollte meine Regel nun ungefähr kommen? Ich blicke bei all den Verschiebungen nicht mehr durch.... HILFE !!!!


    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

    Hallo,

    die Blutung hat gezeigt, dass die Anwendung der "Pille danach" erfolgreich war. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV können Sie einen Test durchführen. Die nächste Blutung sollte nach ca. 4 Wochen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

      Guten Abend,
      erstmal vielen vielen Dank! Für die schnelle Antwort!! Ab wann nach ca. 4 Wochen sollte die nächste Blutung eintreten?
      Ab dem Tag nach der Pille danach?
      Zudem steht im Beipackzettel "Nach der Einahme der Pille danach kommt die nächste Menstruation meistens zum erwarteten Zeitpunkt"
      Sie kann sich verspäten, das ist mir bewusst. Dennoch sind 4 Wochen dann nicht zu lang?

      Kommentar


      • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

        Sie können ca. 4 Wochen nach der jetzt eingetretenen Blutung mit der nächsten rechnen.

        Kommentar



        • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

          Was meinen Sie mit der jetzt eintretenden Blutung? Diese ist ja nicht gekommen. Ich hatte lediglich eine Zwischenblutung. Meinen Sie 4 Wochen nach der Zwischenblutung? Tut mir leid Sie zu nerven. Aber könnten Sie bitte genauer sein ?

          Kommentar


          • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

            Guten Abend Herr Dr. Scheufele, Meine letzte Periode war vom 17.12.14-22.12.14 am 1.1.15 hatte ich ungeschützten GV. Ich habe mir am 3.1.15 die Pille danach geholt, und so wie ich es gelesen habe hat sie wohl auch gewirkt, da ich einen Tag später leichte Schmierblutungen hatte. Nun sollte meine Periode eigentlich am 19. (Zyklus ca. 28 Tage) kommen, jedoch gibt es keine richtigen Anzeichen. Ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre ich seit zwei Tagen, die auf die Periode hindeuten könnten. Soll das heißen ich muss einfach noch abwarten, da sie sich ja bis um eine Woche verschieben kann? LG Ohrwurm1.0

            Kommentar


            • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

              Herr Dr. Scheufele, könnten Sie meine Fragen bitte beantworten. Ich bekomme momentan keinen Frauenarzt Termin und weiß ohne Ihre Hilfe nicht weiter...

              Was meinen Sie mit der jetzt eintretenden Blutung? Diese ist ja nicht gekommen. Ich hatte lediglich eineZwischenblutung. Meinen Sie 4 Wochen nach der Zwischenblutung? Tut mir leid Sie zu nerven. Aber könnten Sie bitte genauer sein ?

              Kommentar



              • Re: PILLE DANACH UND SCHWANGER ??

                Hallo,

                ja, hier ist dann in dem Fall die von Ihnen genannte Blutung > "Zwischenblutung" gemeint.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X