#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt pille noch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt pille noch ?

    Hallo, Ich habe meine Pille um ca,21.25 uhr genommen (vor Pillen Einnahme hatte ich einmal Durchfall) jetzt bin ich um 2.30 aufgewacht, musste aufs Klo rennen und hatte durchfall . Das sind 5 Stunden und 5 Minuten der Pillen Einnahme. Muss ich jetzt eine pille nachnehmen ?? (Habe im 21.25 die 14. Pille genommen) bin ich noch geschützt ?? Bitte helfen Sie mir


  • Re: Wirkt pille noch ?

    Hatte nochmal um 6 Uhr und um 7 Uhr durchfall.. Wirkt die Pille trotzdem ????

    Kommentar


    • Re: Wirkt pille noch ?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkt pille noch ?

        Hallo ich habe nochmal eine Frage. hatte bis jetzt um 6 Uhr um 7 Uhr und um 12.30 Uhr mehrmals durchfall. Macht dies etwas der Pille aus (nehme die ca 21.15) ??? Und kann ich vielleicht eine durchfall Tablette nehmen ?? Wirkt die Pille dann noch ?

        Kommentar



        • Re: Wirkt pille noch ?

          Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt. Auch eine solche Tablette ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X