#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerbehandlung Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerbehandlung Pilzinfektion

    Guten Abend,

    auf Grund wiederkehrender Pilzinfektion soll mein Partner mitbehandelt werden. Ist das eincremen (über 3 Tage) nicht genauso wirksam wie einmal so eine Tablette zu nehmen? Mein Partner ist beschnitten und zeigt überhaupt keine Symptome, kann es trotzdem sein, dass er auch etwas hat?

    Viele Grüße


  • Re: Partnerbehandlung Pilzinfektion

    Hallo,

    eine Partnerbehandlung ist in jedem Fall sinnvoll, ob in Creme-, oder Tablettenform spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X