#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo, ich nehme eine Einphasenpille. Am 01.Jänner hatte ich GV, da befand ich mich am ersten Tag der Einnahmepause. Davor hatte ich die Pille ordnungsgemäß genommen. Ich hatte auch die Abbruchblutung am 4. Jänner. Am Donnerstag, 8. Jänner habe ich die Pille pünktlich wieder eingenommen. Jetzt habe ich gestern, 10. Jänner dummerweise die Pille vergessen und erst 15 Stunden später nachgenommen. Könnte ich von dem GV am 01.Jänner schwanger werden? Was soll ich jetzt machen? Bitte hilfe.


  • Re: Pillenschutz

    Vergessen zu sagen; ich habe brennende Schmerzen im Unterleib. Was soll ich nub machen? Ich habe nie die Pille vergessen gehabt und habe nun Angst dass ich schwanger werden könnte.

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Hallo,

      von dem GV vom 1. Januar kann keine Schwangerschaft mehr resultieren.
      Da Sie meinen Berechnungen zu Folge sich jetzt in der 1ten Pillenwoche befinden, sollten Sie nun 7 Tage zusätzlich verhüten.
      Mehr brauchen Sie nicht zu beachten.
      Die brennden Schmerzen im Unterleib sollten Sie abklären lassen. Mit der Pille bzw. dem Sachverhalt hier hat das sicherlich nichts zu tun.
      Sie brauchen in Bezug auf eine Ss absolut keine Angst zu haben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X