#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knapp 10Tage die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knapp 10Tage die Periode

    Hallo, ich habe ein kleines Problem was mich sehr beschäftigt. Ich habe am 30.12.14 meine Periode bekommen(nach 5tagen ist sie meistens vorbei) Sie war nach 4Tagen vorbei und ich hatte Sex mit meinem Freund(diesmal etwas heftiger als sonst) danach habe ich gleich wieder angefangen zubluten(nur ganz leicht und sehr helles blut) doch nächsten Tag habe ich wie zuvor Blutung bekommen als ob ich meine Periode wiede habe.Und das geht jetzt durchweg...ich habe keine Schmerzen oder so.doch so lange habe ich sie noch nie gehabt. kann es sein das mein Freund mich irgendwie verletzt hat beim Sex? (Achja ich nehme die pille yaz) Ich werde es noch ein wenig beobachten und wenns nicht weggeht wohl zum Frauenarzt gehen, doch erstmal möcht ich vielelicht eine Antwort was das sein könnte. Lg


  • Re: Knapp 10Tage die Periode

    Hallo,

    es ist hier am Ehesten von einer hormonellen Ursache der Blutung auszugehen. Wenn keine Besserung eintritt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X