#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdiger Schleim und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdiger Schleim und Zwischenblutungen

    Guten Abend,

    Ich habe jetzt zweimal hintereinander circa eine bis anderthalb Wochen vor Einsetzen meiner Periode leichte Zwischen-/Schmierblutungen und habe am letzten Tag meiner Periode ziemlich zähflüssigen, durchsichtigen Schleim entdeckt, der sich wie Kaugummi ziehen ließ. Es war auch recht viel Schleim..... Sollte ich mir Gedanken machen?? Bin da ziemlich unsicher..... :/

    vielen Dank im Vorraus!!


  • Re: merkwürdiger Schleim und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X