#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo, Ist ein test 21 tage nach dem "gefährlichen" gv mit morgenurin aussagekräftig?


  • Re: schwangerschaftstest

    Hallo,

    ja, die Tests reagieren 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest

      Danke Ich mache mir Panik, weil ich die ellaone am 15.12 nach ca 24 stunden genommen habe und jetzt auf meine tage warte, die heute kommen sollen. Habe heute morgen nochmals einen test gemacht, der ebenfalls negativ war. Unterleibsschmerzen habe ich auch.verzögerungen sind bei der pille danach aber normal? Am Freitag müsste ich wieder mit der pille beginnen. Denken Sie, dass die periode bis dahin einsetzt? Vielen Dank schon mal!

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest

        Die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest

          Ich habe eben meine Periode bekommen allerdings ist sie anders als sonst.sie ist eher braun und bisher schmierig....sind das Nebenwirkungen der pille danach?

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest

            Hallo,

            warten Sie doch einfach mal den Verlauf ab. Das Blut ist immer mal etwas anders!
            Da kann man an dem Tag wo die Blutung eintritt noch überhaupt nichst sagen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X