#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erbrechen

    hallo, also ich nehme die Pille, hab mich in der 2. einnahmewoche allerdings erbrochen, jedoch 5 Stunden nach pilleneinnahme! daher hab ich keine zusätzliche Pille genommen! alle anderen Pillen hab ich korrekt eingenommen und alles drin geblieben 4 Tage später hatte ich sex mit meinem Freund, kann ich trotzdem schwanger sein? unwahrscheinlich? oder?


  • Re: Pille und erbrechen

    Hallo,

    unwahrscheinlich, seeeeeeeehr unwahrscheinlich ... eher ausgeschlossen

    Katzenauge

    @Herr Dr. Scheufele
    Bevor das Jahr wieder vorbei ist, muss ich Ihnen doch mal noch ALLES GUTE für 2015 wünschen
    Mögen all Ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und Sie vor allem Gesund bleiben
    Ich muss leider ab Morgen wieder "volle Bulle" arbeiten, kann daher Ihnen leider nicht mehr ganz so arg
    unter die Arme greifen Wird auch nicht mehr täglich klappen ..
    Lassen Sie sich von uns Weibern nicht ärgern. Ich weiß, dass "wir" manchmal sehr, sehr anstrengend sein können
    Also, weiterhin viel Kraft für Ihre Nerven Liebe Grüße Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und erbrechen

      @Katzenauge
      Vielen Dank für die netten Wünsche, auch Ihnen alles Gute für das Neue Jahr und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

      Kommentar

      Lädt...
      X