#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nebenwirkungen

    Hallo, ich habe jetzt seit 5 Jahren die desmin 20 genommen und hatte auch nie irgendwelche nebenwirkungen nur die letzten 3 Monate jeweils ab der 12. pille sehr empfindliche Brüste und hatte auch plötzlich immer wieder blasenentzündungen. Jetzt habe ich von meiner FA die pille desmin 30 bekommen, um zu testen ob es jetzt besser wird. Jedoch habe ich jetzt im ersten Monat mit der desmin 30 auch wieder genau nach 12 Pillen sehr empfindliche Brüste bekommen. Die Schmerzen in den Brüsten verschwinden sobald ich 2 Tage in der Pillenpause bin. Können sie mir sagen, ob ich gegen die Schmerzen was machen kann? Und welche pille würden Sie mir evtl empfehlen?


  • Re: Pille nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde zunächst zum weiteren Anwendungsversuch der Pille raten, man geht dabei von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nebenwirkungen

      Vielen Dank. Also soll ich die jetzige pille noch 2 Monate auf jeden Fall beibehalten und probieren? Oder auf eine andere wechseln und diese dann 3 Monate versuchen? Kann ich gegen die brustschmerzen und Kopfschmerzen denn Schmerzmittel nehmen wenn es zu doll ist? Oder haben Sie eine andere Empfehlung was ich dagegen tun kann?

      Kommentar


      • Re: Pille nebenwirkungen

        Sie sollten diese Pille zunächst weiter anwenden. Gegen ein Schmerzmittel ist im akuten Fall nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille nebenwirkungen

          Ok, vielen Dank für ihre Antworten :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X