#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung ohne Geschlechtsverkehr und Ejakulation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung ohne Geschlechtsverkehr und Ejakulation?

    Lieber Herr Scheufele, vor zwei Wochen ist mein Freund mir nahegekommen ohne dass wir Geschlechtsverkehr hatten. Kann es sein, dass ich durch mögliche Lusttropfen(die eigentlich nicht in mich eingedrungen sind) schwanger werden kann? Ich sollte laut Kalender am 30.12 meine Regelblutung bekommen welche leider immernoch nicht stattgefunden hat. Auch wenn mein Kalender sagt dass ich an dem Tag an dem wir uns nahe kamen nicht fruchtbar sein sollte mache ich mir Sorgen da ich laut Kalender ja auch schon die Regelblutung bekommen haben müsste. Kann es also sein, dass ich durch Lusttröpfchen auf meiner Vagina schwanger werden kann oder warum setzt meine Menstruation so lange aus? Ich danke im Vorraus für Ihre hilfreiche Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Befruchtung ohne Geschlechtsverkehr und Ejakulation?

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich in diesem Fall nicht aus, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X