#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich nehme seit über einem jahr die Pille und meine periode kommt auch immer regelmäßig. Am Dienstag habe ich wieder mit der ersten pille einer neuen packung begonnen. Normalerweise habe ich dann meine periode schon sehr schwach bis gar nicht und sie hört dann auch sofort mit der ersten pille auf. Diesmal war es zwar auch so aber gleich am tag darauf hatte ich einen bräunlichen eher dickflüssigen ausfluss. Mich irritiert das etwas da ich seit dem ich die pille nehme eigentlich nie zwischenblutungen hatte. Außerdem habe ich leichte unterleibsschmerzen. Danke schon mal im voraus lg käse


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X