#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!
    Pikantes Thema aber ich möchte ganz offen sein und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen denn Google spuckt nichts passendes aus

    Seit wenigen Tagen habe ich beim Sex sehr starke Schmerzen. Dies war vorher nie der Fall. Es fühlt sich an als würde er "anstoßen" sobald er nur etwas tiefer eingedrungen ist und als wäre ich im "tieferen Bereich" enger als sonst (wie geschwollen). Es tut wirklich wahnsinnig weh und mein Freund hat das "Anstoßen" auch gespürt - tagsüber merke ich nichts, wirklich nur beim Sex.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen ebenfalls seit ein paar Tagen sehr sehr hart und empfindlich sind, fast schon schmerzhaft sie zu berühren.
    Ansonsten ist alles normal. Kein Juckreiz, keine Blasenentzündung etc. Ich nehme auch keine Pille. Vor etwa 3 Monaten war die letzte Untersuchung beim Frauenarzt und da war alles super.

    Was kann das jetzt sein??? Und könnte sowas auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein?


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deuten diese Beschwerden nicht hin, eher doch auf eine mögliche Infektion. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X