#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Einnahme danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Einnahme danach?

    Hallo,
    ich nehme nun seit 10 Jahren die Pille (Minette). In diesen 10 Jahren ist mir kein Einnahmefehler passiert. Im November habe ich allerdings gleich 2 mal die Pille in der zweiten Einnahmewoche vergessen. Das erste mal hatte ich die Pille komplett vergessen und habe die Einnahme am nächsten Morgen nachgeholt (habe also zwei Pillen eingenommen. Das zweite mal habe ich die Pille am übernächsten Tag wieder vergessen und habe die Einnahme ca. 14 Stunden später nachgeholt. Da ich wusste das der Schutz nicht mehr gewährleistet ist haben mein Freund und ich zusätzlich verhütet. Die 3. Einnahmewoche habe ich fehlerfrei eingenommen. Die 4. Woche ausgesetzt (Regelblutung kam ganz normal nur stärker als sonst). Den folgenden Monat habe ich die 1., 2., 3. Einnahmewoche ganz normal eingenommen. In der 4. Woche wieder ausgesetzt und ich meine Regel wieder ganz normal. Die ganze Zeit haben wir zusätzlich verhütet. Nun habe ich wieder Woche 1 der Einnahme begonnen. Ist der Schutz nun inzwischen wieder hergestellt?


  • Re: Pille vergessen - Einnahme danach?

    Hallo,

    Sie können sich ganz sicher auf bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Einnahme danach?

      Hallo,
      vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X