#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Johanniskraut

    Hallo,
    Ich habe eine Frage in Bezug auf die Pille mit Johanniskraut. Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen. Am Samstag morgen hatte ich Gv mit meinem Freund und am Abend habe ich ganz normal die Pille genommen. Am Sonntag abend, also 24h später habe ich eine Johanniskrauttablette wegen Unruhe eingenommen und auch die Pille.
    Nun mach ich mir Gedanken, ob ich geschützt war, weil ich nicht weiss, ob das Johanniskraut rückwirkend auf die Pille wirken kann.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar,


  • Re: Pille und Johanniskraut

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Johanniskraut

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X