#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hallo,ich habe am 12.12. das allererste mal die Pille genommen (beginn meiner mMenstruation) jetzt habe ich sie durchgängig bis jetzt immer regelmäßig genommen( heute ist der 10 Tag ) hatte meine Menstruation vom 12. bis zum 17. und vorhin hatte ich braunen ausfluss -meine 1. Frage : ist das normal? und meine 2. Frage: wenn ich heute ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe -bin ich geschützt? ich nehme die Pille Chiavra und habe davor noch nie eine Pille genommen, also am 12. das erste mal :-) danke schonmal im vorraus für ihre Zeit zum lesen und antworten.


  • Re: Fragen zur Pille

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kann es durch die hormonelle Umstellung leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, Sie können aber ganz sicher von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pille

      vielen dank für ihre Antwort. wie lang dauert es ungefähr bis es aufhört? wissen sie was allgemein bei starkem Ausfluss hilft? bzw beim Geschlechtsverkehr werde ich viel zu feucht, kann man dagegen etwas tuen?

      Kommentar


      • Re: Fragen zur Pille

        Die Umstellungsphase kann dabei bis zu 3 Monate dauern. Zur Regulierung des Ausflusses kann ein Milchsäurepräparat dienen.

        Kommentar



        • Re: Fragen zur Pille

          Hallo,

          braucht es wirklich 7 Tage um den gewünschten Hormonspiegel nach einem Einnahmefehler in der ersten Woche wieder aufzubauen? Ich habe nach dem Einnahmefehler 6 mal die Pille eingenommen und hatte kurz vor der 7. Einnahme GV. Wenn vor 6 Tagen wirklich ein Ei herangereift wäre ist es doch seehr unwahrscheinlich dass es jetzt befruchtet wurde oder?
          Danke schonmal!!

          Kommentar


          • Re: Fragen zur Pille

            milchsäurepräparat? ist doch so ein zäpfchen oder? nimmt man das nicht bei scheidenpilz? :O den habe ich ja nicht, oder hilft ea auch so bei zu viel ausfluss? hilft das auch bei dem gv wenn ichzu feucht werde?

            Kommentar


            • Re: Fragen zur Pille

              aber die Pille wirkt schon nach dem 1.mal einnehmen? oder auch erst nach diesen 3 Monaten?

              Kommentar



              • Re: Fragen zur Pille

                Die Pille wirkt schon im ersten Zyklus und das Milchsäurepräparat hilft der Vaginalflora sich zu normalisieren

                Kommentar

                Lädt...
                X