#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in den Wechseljahren

    Guten Morgen. Bin 52 Jahre und habe nach Anraten meines Frauenarztes die Pille vor 3 Monaten aufgehört. Ich nahm die seit 5 Jahren hatte dadurch nie mehr meine Regel. Doch jetzt 3 Monate nach Absetzen der Pille habe ich sie wieder bekommen. Bin total am Auslaufen. So stark ist sie. Wieso habe ich sie wieder bekommen? Durch einen Hormontest vor 2 Monaten wurde mir gesagt das ich in den Wechseljahren bin. Bekomme ich sie jetzt wieder regelmässig? Was kann ich machen? Danke für ihre Hilfe


  • Re: Blutungen in den Wechseljahren

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine einmalige Abblutung der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut handeln. Sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, suchen Sie bitte den Frauenarzt auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen in den Wechseljahren

      Vielen Dank für ihre Antwort. Habe das Gefühl das es sich leicht verbessert hat gegen Abend. Werde es noch ein bisschen beobachten und falls es nicht weg ist bis Ende der Woche werde ich mich beim Frauenarzt melden. LG und ein frohes Fest

      Kommentar

      Lädt...
      X