#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    Guten Abend, ich hoffe sie können mir helfen. Ich nehme nun seit ca. 5 Monaten die Pille. Seit ich die Pille nehme,habe ich meine Regel immer pünktlich. Ich habe immer sehr starke Blutungen. Jetzt kommt mein Problem: Vor drei Wochen habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen,natürlich haben wir noch zusätzlich mit einem Kondom verhütet,doch ich traue auch Kondomen nicht. Seit letzter Woche habe ich sehr starke Magenkrämpfe. Diese Woche Dienstag hätte ich meine Regel bekommen sollen,doch sie ist nicht gekommen. Nun hab ich am Donnerstag sehr leichte Blutungen,eigentlich so gut wie gar keine. Ich mache mir echt sorgen und habe Angst schwanger zu sein.


  • Re: Sehr schwache Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Dauer und Stärke variieren. Bei korrekter Pilleneinnahme gibt es hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X