#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmier- oder Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmier- oder Abbruchblutung?

    Hallo, seit zwei Tagen nehme ich nach der Pillenpause wieder normal meine Pille ein. In der Pause hatte ich meine Periode. Einen Tag vor Beginn des neuen Blisters war diese vorbei. Gestern, also einen Tag nach Beginn des Blisters, bekam ich abends noch eine leichte Blutung. Ist dies noch ein Überrest aus der Pause? Hatte meine Periode eher kurz/schwach. Oder ist das bereits als Zwischenblutung zu sehen? Stimmt etwas mit dem Schutz nicht? Vielen Dank!


  • Re: Schmier- oder Abbruchblutung?

    Hallo,

    keine Sorge, solche Schmierblutungen haben keinen Einfluss auf den Schutz der Pille.
    Manchmal kommen halt noch solche "Nachwehen" an Blutresten ... Das ist völlig normal und
    bedarf keinem Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X