#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei wochen keine pille wegen op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei wochen keine pille wegen op

    Hallo, ich habe drei wochen lang die Pille nicht genommen, da ich operiert wurde. Die op war am 25.11 und davor hab ich die schon 3 tage vorher abgesetzt, da meine Packung leer war. Als ich dann die Thrombose spritzen absetzten durfte ( ungefähr eine woche nach der op ) hab ich eine neue Packung angefangen, aber nicht am Beginn der tage. Ich hattr dann nach 10 tagen pilleneinnahme Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Meine frage ist jetzt, bin ich geschützt oder nicht? Oder könnte es sein, dass eine Schwangerschaft besteht?


  • Re: drei wochen keine pille wegen op

    Hallo,

    da Sie nicht am ersten Blutungstag, sondern mitten im Zyklus wieder mit der Pille angefangen haben, bestand zum Zeitpunkt des
    GV noch kein Schutz. Der Schutz wäre erst mit Beginn des nächsten Pillenblisters da.
    Eine Ss kann man deswegen leider nicht ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: drei wochen keine pille wegen op

      Wenn ich jetzt meine tage bekommen sollte, kann ich dann eine Ss ausschließen oder nicht? :/

      Kommentar


      • Re: drei wochen keine pille wegen op

        Wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X