#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis Pille Pantoprazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis Pille Pantoprazol

    Ich habe eine Gastritis und nehme Pantoprazol 40mg sowie die Pille Mayra. Bin ich geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Gastritis Pille Pantoprazol

    Hallo,
    Pantoprazol ist ein "Magenschutz", der den Magen vor zuviel Säure Schützen soll.
    Bitte IMMER die Packungsbeilage von verschriebenen Medikamenten VORHER genau durchlesen!
    Dort stehen WICHTIGE Hinweise!

    Er hat aber KEINE Wirkung auf die Pille, die ja bekanntlich im Darm aufgenommen wird...
    Der Schutz wird nicht von der Einnahme des Medikaments beeinträchtigt.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X