#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende bräunliche Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende bräunliche Schmierblutungen

    Hallo,
    seit gestern ist meine Pillepause zuende und in der hatte ich totale schmierblutungen. Also es war eine leichte hellrote blutung fast irgendwie wässrig und dann kam nach und nach brauner ausfluss hinzu der zum Ende hin immer dunkler wurde. Ich habe jetzt meine neue packung angefangen und die bräunliche blutung ist immernoch da.. Ebenfalls habe ich totale Rückenschmerzen und, ich kanns nicht richtig beschreiben, ein zwicken unterhalb der Brust irgendwie. Könnte auch von den Rückenschmerzen kommen.. Naja ich hatte in meiner Pause am 2. Tag ungeschützten Sex, aber in der Pause soll der Schutz ja ebenfalls vorhanden sein. Ich hatte auch seit den letzten 3 wochen totale unterleibschmerzen und einen aufgeblähten bauch. war daraufhin beim FA der aber keine Schwangerschaft oderso festgestellt hat. Aber auch sonst war anscheinend alles in Ordnung. Aber jetzt fängt das schon wieder an und ich mache mir langsam irgendwie sorgen was das sein könnte.
    Ich habe meine Pille IMMER regelmäßig genommen, da mein Freund und ich nur mit der Pille verhüten. Habe allerdings auch eine Zeitlang Priorin-Kapseln genommen gegen Haarausfall. Da es aber ein Homeopathisches Mittel ist hab ich mir da keine Gedanken gemacht, ob es eine Wechselwirkung mit der Pille gibt..
    Nun ja, haben sie eine Idee was es sein könnte?
    Ich will nicht schon wieder zum FA da ich die letzte Zeit schon so oft da war.

    Danke, Gruß Michelle


  • Re: Anhaltende bräunliche Schmierblutungen

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine mögliche Entzündung als Ursache abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltende bräunliche Schmierblutungen

      Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Anhaltende bräunliche Schmierblutungen

        Hallo,

        eine Ss kann, unter Bezugnahme auf Ihren geschrieben Beitrag, ausschließen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X