#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo, Expertenteam,

    Ich nehme seit etwa 1 Jahr die Pille im Langzeitzyklus, bin jetzt aber leider mit der Einnahme sehr durcheinander gekommen und musste auf Grund einer Verhütungspanne dann die Pille danach nehmen. Meine Periodenblutung kommt aufgrund des Langzeitzyklus nicht mehr. Wann fange ich dann wieder korrekt mit der Einnahme der normalen Pille an? Und ab wann bin ich wieder sicher geschützt?


  • Re: Pille danach und Pille

    Hallo,

    durch Anwendung der "Pille danach" sollte eine Blutung eintreten. Wenn Sie dann am 1. Blutungstag mit der regulären Pille beginnen, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Innerhalb welchen Zeitraums nach einnehmen der Pille danach muss ich mit dem Eintreten der Blutung rechnen?
      LG
      Dana

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Hallo,

        im Allgemeinen folgt die Blutung zu der gewohnten Zeit der normalen Abbruchsblutung.
        Allerdings kann es durch die Anwendung der PiDaNa zu Zyklus-/Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, so dass die
        Blutung auch früher oder später kommen kann.
        Wirklich "vorhersagen" kann man das also leider nicht ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X