#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (wichtig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (wichtig)

    Hallo Forum und Hr. Scheufele,

    wie in meinen anderen Fragen bereits erwähnt geht es um die Pille, um das selbe Thema.
    Ich bin immer noch verunsichert ob sie wirklich wirkte:
    Da sie am 25.11. um ca. 16 Uhr eine leichte Blutung und gegen 19 Uhr ihre normale Periode bekam und dann um 19 Uhr ihre erste Pille nahm, bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Pille da bereits ihre Wirkung brachte. Am Sonntag also nach 5 Pillen fand GV statt. Sie ist jetzt in der Pillenpause und hat ihre Blutung bekommen, jedoch ist es ja nur eine Abbruchblutung wegen Hormonentzug.
    Ist ein Schwangerschaftstest notwendig?

    LG
    Dan-24


  • Re: Pille (wichtig)

    Hallo,

    wie bereits bei Ihren anderen Fragen schon gewantwortet, können Sie davon ausgehen das keine Ss eingetreten ist.
    Auch wenn die Blutung unter Einnahme der Pille künstlich hervorgerufen wird, so ist sie trotzdem ein Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist! Zumindest in 98,99999% ... Bei den restlichen Prozent ist die Blutung deutlich kürzer oder schwächer ..
    Aber, wie bereits schon damals erwähnt, war der Schutz damals 100%-ig gegeben.

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...tz-der-pille-2

    Wenn Sie noch immer verunsichert sind, dann können wir hier vermutlich auch nicht mehr helfen ... Wir können ja auch nicht ständig das Gleiche schreiben ..
    Vielleicht soll Ihre Freundin dann zu IHRER Verunsicherung mal einen Ss-Test machen ....
    Das wird vermutlich auf Dauer für Sie die beste Lösung sein ..auch wenn das rausgeschmissenes Geld ist.

    Katzenauge


    Kommentar

    Lädt...
    X