#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus castus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus castus

    Guten Abend, ich (42) habe Symptome einer möglichen Gelbkörperschwäche. Das hat meine Ärztin heute so bestätigt. Nun meinte sie, man könnte da was mit Mönchspfeffer versuchen, allerdings schien sie mir etwas ahnungslos, was die Dosierung angeht... :-( Auf ausführlichen Informationsseiten liest man Dosierungen um die 30-40 mg, in Ausnahmefällen können bis zu 240 mg notwendig sein, damit die Beschwerden zurück gehen. Nun empfiehlt sie 1 Tablette 4 mg Agnus castus (4 mg Filmtabletten) am Tag und so steht es auch in der Packungsbeilage... ist das wirklich eine ausreichende Dosierung? Vielen Dank für eine Antwort. Gaby


  • Re: Agnus castus

    Hallo,

    diese Dosierung ist bei dem Präparat üblich und ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X