#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo ich bin neu hier. Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Seit fast einem Jahr nehme ich die Pille. Nun habe ich heute bemerkt das beim Stuhlgang rot bräunliche Klumpen aus der Scheide raus kommen. Ich wollte fragen ob dies mit der Pille zusammenhängen kann ? Bitte um schnelle antworten.


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    ich denke, dass sich hier einfach um harmlose "ältere" Schleimhautabsonderungen handelt. Diese können bei der Periode z.B. sich dann auch nachträglich lösen ... Kommt das nur beim Stuhlgang vor oder auch sonst?
    Auf jeden Fall ist es nichts was "gefährlich" ist oder vorüber man sich Sorgen machen müsste

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Danke für deine Antwort Es war nur beim Stuhlgang aber mittlerweile hat es aufgehört

      Kommentar

      Lädt...
      X