#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischiger Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischiger Geruch

    Hallo Ich hatte am 26. November eine vaginale Gebärmutterentfernung mit Hals. Eine Woche später hatte ich eine Not OP weil sich ein Hämatom gebildet hat und sich entzündet hatte. Ich bekam 8 Tage Antibiotika. Nun hatte ich das Gefühl einen Pilz zu haben also ging ich zum Doc. So war es auch und er verschrieb mir für 6 Tage Zäpfchen und Salbe. Mein Ausfluss ist noch rot / bräunlich. Nun viel mir auf das dieser so Fischig riecht. Ist das normal? Mein Darm rebelliert auch noch ist das auch normal?


  • Re: Fischiger Geruch

    Hallo,

    ich würde Ihnen zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten, wenn bis zum Wochenende keine Besserung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fischiger Geruch

      Hallo Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Gefühl das es besser wird, es ist nicht mehr so extrem. Bluten tu ich auch so gut wie nicht mehr, nur morgens nach dem Aufstehen wenn sich die Tablette aufgelöst hat und das ist nun auch nicht mehr viel. Ich habe jetzt noch 3 Tabletten was könnte es sein wenn es sein wenn der Geruch nicht ganz verschwunden ist? Muss ich Angst haben das ich nochmal ins KH muss? Ich hab nach der Hämatom Geschichte echt Panik

      Kommentar


      • Re: Fischiger Geruch

        Hallo,

        in Verbindung mit einem "fischigem Geruch" bringt man meist einen Scheidenpilz.
        Leider kann das auch mal sehr hartnäckig sein und es bedarf dann einer längeren Behandlung.
        Sollte es sich um einen Scheidenpilz handelt, gehe ich nicht davon aus, dass man Sie deswegen ins KH schicken wird.
        Sollte es sich aber, aufgrund der Vorgeschichte möglichweise um etwas anderes handeln, muss man halt sehen, was und ob der
        Arzt vor Ort etwas für Sie tun kann. Ich würde aber jetzt nicht schwarz sehen ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X