#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika und yaz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika und yaz pille

    Hallo zusammen Ich hab eine Frage: Und zwar wurde ich am 5 November operiert und mir wurde während der op ein Antibiotika gegeben. An diesem Abend habe ich die 22 Pille der Packung genommen. Meine Tage habe ich dann ganz normal eine Woche später bekommen. Jetzt nehme ich die Yaz Pille wider 16 Tage Regelmässig. Ist die Wirkung der Pille wieder gegeben oder nicht? Vielen danke im voraus für die Antwort.


  • Re: antibiotika und yaz pille

    Hallo,

    Sie können ganz sicher von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X