#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Endometriose

    Guten morgen liebes Forum, Ich bin die Anna, 26 Jahre alt Wie unschwer zu erkennen ist und hatte vor 2 Wochen eine Bauchspiegelung bei welcher eine Endometriosezyste entfernt wurde und auch mehrere Herde sichtbar wurden. Nun sagte man mir, man hätte in diesem Krankenhaus bereits schlimmere Endo gesehen und man hat mir auch alles erklärt Wo die Herde sitzen usw. Wovor ich allerdings Angst habe ist jetzt jedes Jahr operiert werden zu müssen, habe den Fehler gemacht in einem Endoforum nachzulesen undwdort ist praktisch fast niemand unter 5 Bauchspiegelungen... Kann mich hier villeicht doch jemand beruhigen Was Folge Op`s angeht? Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Angst vor Endometriose

    Hallo,

    bei vollständiger Entfernung der Endometrioseherde besteht durchaus eine gute Chance auf Rezidivfreiheit, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X