#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ..

    Hallo, ich hätte da mal eine frage an sie .. undzwar habe ich panische angst das ich schwanger sein könnte .. Obwohl ich mit der Pille verhüte, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich sie wirklich immer richtig genommen habe ..( liegt wohl an dee starken angst) naja habe dann gestern zum Glück meine "tage" bekommen aber die letzten 3 Monate waren meine tage sehr sehr wenig, und eher braun als rot.. aber starke unterleibsschmerzen habe ich .. Naja und jetzt frage ich mich , ist das noch normal oder könnte ich tatsächlich schwanger sein? Ich wäre ihnen sehr dankbar über eine Antwort .. liebe grüße SMS


  • Re: Hilfe ..

    Hallo,

    keine Sorge, wenn die Monatsblutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft ganz sicher aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X