#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tageszeitpunkt Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tageszeitpunkt Schwangerschaftstest

    Hallo, Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest mit der Aufschrift "Zu jeder Tageszeit anwendbar" gekauft, ist dieser dann abends genauso zuverlässig wie am morgen? Danke!


  • Re: Tageszeitpunkt Schwangerschaftstest

    Hallo,
    die heutigen Tests sind schon so "empfindlich" das sie zu jeder Tageszeit angewendet werden können.
    Wer aber sicherer sein will, der sollte den Morgen-Urin verwenden, da ein mögliches Schwangerschaftshormon dann Konzentrierter im Urin nachweisbar ist.
    Lg,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X