#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe eine etwas komplizierte Frage.
    Ich habe meine Pille (Trigoa) im letzten Zyklus sehr unregelmäßig genommen. Ich habe Pillen von falschen Tagen genommen, einmal (ich glaube in der zweiten Einnahmewoche) eine Pille vergessen und am Ende habe ich 2 Pillen zu viel genommen. Somit habe ich 23 anstatt 21 Pillen genommen.
    Ich habe allerdings die 7 letzten Pillen in der Packung richtig eingenommen - abgesehen davon, dass es halt die "falschen" 7 waren, weil ich vorher so viel durcheinander gebracht habe.
    Dann bin ich die Pillenpause gegangen, habe diese allerdings um 2 Tage gekürzt, damit ich wieder in meinem alten Zyklus bin. Nach der verkürzten Pause hatte ich am 2. Einnahmetag Geschlechtsverkehr (ungeschützt).

    War die Wirkung der Pille zu dem Zeitpunkt schon wieder da? Ich bin nur verunsichert, weil davor alles so durcheinander war. Aber die 7 letzten Pillen habe ich ja prinzipiell korrekt eingenommen..

    Danke für jede Antwort!


Lädt...
X