#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Sex

    Hallo,
    ich hatte bis Montag noch meine Periode und dann am Dienstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Währenddessen haben wir bemerkt, dass ich stark blutete. Da ich das schon einmal hatte und meine Ärztin gesagt hat, das wäre nicht bedenklich, haben wir uns keine Gedanken mehr gemacht. Heute beim Pinkeln ist mir dann aufgefallen, dass ich wieder stark blute. Sollte ich zum Arzt oder kann das noch von meiner Periode kommen? Oder was ganz anderes?
    Eine Info noch: Ich habe die Kupferspirale, die mein Freund auch ab und zu beim Sex spürt.

    Vielen lieben Dank!!


  • Re: Blutungen bei Sex

    Hallo,

    ich würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Nur wenn die Blutung insgesamt länger als 10 Tage anhält, wäre eine Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X