#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune schmierblutung

    Ich hab eine ganz komische blutung bekommen, bin noch in der einnahme (langzeitzyklus) und habe nun samstag eine braune schmierblutung bekommen und heute ganz plötzlich und erstmal viel wie eine blutung anfängt aber nun wirds weniger.. sowas hatte ich noch nie ! was könnte das sein (



  • Re: Braune schmierblutung

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Langzeitzyklus bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune schmierblutung

      ich hatte den aber sonst auch nie
      oder mein 2. problem dass ich seit dem langzeitzyklus während der geschlechtsverkehrs bzw danach immer anfange zu bluten? das muss ja was mit der pille im langzeitzyklus zutun haben weil ich das die jahre davor bei dem normal pille nehmen nie hatte oder was hat das für gründe? das Nervt mich langsam immer anzufangen zu bluten..

      Kommentar


      • Re: Braune schmierblutung

        Hallo,

        ich würde dann doch eher wieder zu verkürzter Einnahme der Pille raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Braune schmierblutung

          okay vielen dank ! das werde ich wohl besser machen

          Kommentar

          Lädt...
          X