#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Ich nehme seit ca 3 Wochen diePille, ich habe sie aber nicht am ersten Periodentag genommen, sondern 2 Wochen vor der Periode. Letzte Woche Sonntag habe ich vergessen die Pille zu nehmen und hatte am Montag mein erstes MalGeschlechtsverkehr. Hat nicht direkt geklappt, jedoch hatte ich Angst, dass die Pille nicht wirkt und habe mir die Pille danachverschreiben lassen. Habe die normale Pille weiterhin genommen So, am Freitag hatte ich dann mein richtiges erstes Mal, es war auch bisschen Blut an der Unterhose zu sehen, also eigentlich Schmierblut. Dachte das kommt dadurch dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. So, gestern Abend jedoch kam frisches Blut und zwar nicht gerade wenig.. die Blutung hat sehr schnell aufgehört, aber ich hatte vorher Unterleibsschmerzen und danach auch. Heute hatte ich dann wieder etwas Schmierblut. Kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    bei der Blutung ist von der Folge der "Pille danach" auszugehen, geschützt sind Sie aber erst wieder im neuen Zyklus. Gewissheit kann Ihnen ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Er ist nämlich glücklicherweise nicht in mir gekommen..

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Das Risiko ist dann extrem gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X