#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo!

    Ich habe seit Anfang der Woche fast durchgehen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und seit Mitte der Woche ist mir ab und zu schwindelig, unwohl und hab ab und zu Auramigräne. Auch wenn ich ungeschützten GV (15./16.11.) hatte, schließe ich eigentlich eine Schwangerschaft aus, da mein ES erst heute sein müsste, auch wenn mir Persona nur einen normalen roten Tag anzeigt. Meine letzte Periode hat am 2.11. eingesetzt und mein Zyklus dauert normalerweise 35Tage. Der Zervixschleim war Anfang der Woche klar und wässrig, dann in der Mitte der Woche etwas cremig und weißlich und heute war er zuerst klar und leicht spinnbar und eben wieder cremig und leicht weißlich. Der Muttermund liegt hoch und fühlt sich weich und rund an, mit einer Vertiefung, wie ein Donut.

    Woher kann das Ziehen kommen? Bin ich evtl. doch Schwanger?

    Danke im Voraus!
    Myy


  • Re: Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ein "leichtes" ziehen im Unterleib kann immer mal auftreten. Mit einer Schwangerschaft oder Anzeichen dazu, hat das nichts zu tun.
    Manchmal sind das auch eher Dinge, die der Darmtätigkeit zuzuordnen sind als etwas anderem.
    Machen Sie sich keine Sorgen. Sollten die Beschwerden schlimmer werden, dann natürlich abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X