#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP IIID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP IIID

    Hallo Leute,

    ich habe vor zwei Wochen den PAP Test gemacht und wurde gestern mitgeteilt, dass ich in drei Monaten nochmal zur Kontrolle gehen soll. Meine FA hat mir auch noch VagiHex geschrieben und sagte, dass ich für 6 Wochen lang zwei mal die Woche die nutzen soll. Ich fühl mich echt unsicher und rege mich richtig auf. Ich habe viel gegoogled und weiß nicht ob ich auch einen HPV-Test machen sollte. Was noch blöd ist, dass ich momentan noch im Prozess vom Versicherungswechsel bin. Ist es möglich, dass der Beitrag dann viel höher sein würde?
    Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann. Für eine Ausländerin sind die fachliche Begriffe schon mal sehr schwierig.......
    Hat jemand von "Energy Life Cellin" gehört oder schon mal genommen? Ist das wirklich gut für das Immunsystem? Das ist allerdings etwas teuer......
    Vielen Dank schon mal voraus!


  • Re: PAP IIID

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, zunächst einfach die Befundkontrolle abzuwarten. Der Befund kann sich dann durchaus gebessert haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PAP IIID

      Vielen Dank Dr. Scheufele. Meinen Sie, dass ich erstmal abwarten sollte, bevor ich die Versicherung beantragen?

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X