#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss... Bitte Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss... Bitte Expertenrat

    Hallo liebe Experten,... Meine Periode begann vor 11 Tagen und war ganz normal nach 5-6 Tagen vorbei. Sie beginnt eigentlich immer mit bräunlicher Blutung. Vor 3 Tagen hatte ich dann, als ich auf der Toilette beim Stuhlgang saß, etwas doller gedrückt und hatte danach bräunlichen Schleim am Papier. Hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil ich meinte, das wären eben noch Reste der Periode. Heute morgen dann wieder, nach Stuhlgang bräunlicher Schleim/ Ausfluss aus der Scheide. Aber nur das eine mal beim Abputzen...Dazwischen war die ganzen Tage nichts... Ich habe jetzt große Angst vor Krebs man liest so viel im internet. Zur Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich war ich erst im April und mein Gyn hat vor 6 Wochen erst vaginalen Ultraschall gemacht, da ich da schon Angt vor Zysten etc hatte... Aber er hat mit bestätigt dass alles okay wäre. Ich kann doch jetzt nicht schon wieder zum Arzt?! Ich weiss, Sie können keine Ferndiagnosen abgeben aber kann es auch etwas harmloses sein? Ich habe wirklich sehr Angst Vielen Dank für Ihre Antwort, MiniMa


  • Re: Brauner Ausfluss... Bitte Expertenrat

    Nachtrag: ich war heute Morgen, bevor das passierte, intim mit meinem Freund. Also er ist nicht in nich eingedrungen, nur gestreichelt bis zum Orgasmus. Kann das eine Rolle dabei gespielt haben. Mir ist das so peinlich, entschuldigen Sie die detailgenaue Schilderung

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss... Bitte Expertenrat

      Hallo,

      eine solche Schmierblutung kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X