#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten schwächere Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten schwächere Blutung

    Guten Tag! Ich bitte um Rat! Und zwar hatte ich vor 2 Monaten in der dritten Woche die pille einmal vergessen! Hab sie wie in der packungsbeilage dann durchgenommen. Damit sollte der Schutz auch weiterhin gegeben sein Nun habe ich seit 2 Perioden aber eine schwächere Blutung Aber immer noch unterbleib Schmerzen und alles läuft so hab wie immer nur das ich halt ne schwächere Periode habe seit 2 Monaten. Ich habe angst schwanger zu sein - ist diese berechtigt ?


  • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

    Mir Macht es einfach Angst das meine Periode abschwächt seit 2 Monaten normalerweise Blute ich viel und hab starke Schmerzen! Nehme sie pille seit 3 Jahren und das ist das erste mal da ich seit 2 Perioden nur schmierblutung habe und leichtere Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

        Vielen Dank! Ab wann sollte ich mir denn Gedanken machen ? Und wenn das nächsten Monat ist sollte ich dann zum FA um zu testen welche Gründe das hat ? Weil hatte sowas in 3 Jahren nicht 2 mal hintereinander Lg

        Kommentar



        • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

          Und kann man eine Schwangerschaft ausschließen ? Da kein richtiger einnahmefehler vor lag und ich meine Periode habe halt nur schwächer ? Vielen lieben dank dchon mal für die antwort

          Kommentar


          • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

            Könnte das vielleicht sein das die pille zu schwach ist ? Hatte nämlich vor 2 Wochen eine pilzinfektion und das steht als nebenwirkungen in der beilage

            Kommentar


            • Re: Seit 2 Monaten schwächere Blutung

              Wie gesagt ist eine schwache Blutung kein Grund zur Sorge. Eine mögliche Infektion wäre bei Beschwerden abzuklären.

              Kommentar


              Lädt...
              X