#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 4a-p / Angst vor Eingriff und Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 4a-p / Angst vor Eingriff und Narkose

    Liebes Experten-Team,

    am Montag bekam ich (35,w) überraschend einen Anruf meiner Frauenärztin, die meinte mein Abstrich wäre sehr schlecht, ich solle mir sofort einen Termin in einer Dysplasie-Sprechstunde machen. Eine Konisation müsste gemacht werden.

    Montag war ich fast gar nicht mehr ansprechbar....Ich leide seit ca. 10 Jahren auch noch unter Panikattacken und einer Angststörung und der Tag war einfach nur Horror....Ich war ständig am Weinen und dachte, jetzt ist es Krebs und du musst sterben.

    Am nächsten Tag bin ich zu meiner Frauenärztin und hab mit Ihr nochmal alles besprochen. Ein wenig konnte Sie mir die Angst nehmen, allerdings war ich so blöd und fing an zu Googlen.....Wohl ganz schlecht.....Da findet man fast nur Horrorstories....

    Nächste Woche habe ich einen Termin in der Sprechstunde und ich bin schon total neben mir.......Bin auch mal gespannt, wann dann die eigentliche Konisation gemacht werden soll.....Ich will es so schnell wie möglich hinter mir haben.

    Nun das 2. Problem:

    Durch die Panik-Angststörung nehme ich täglich Paroxetin / Seroxat - Ist da eine Vollnarkose überhaupt möglich? Ein Absetzen der Medikamente wäre nicht möglich.

    Wie sicher kann man bei einem Pap4a sein, dass hier noch nichts gestreut hat?

    Sie merken schon, ich bin wirklich superängstlich....

    Vielen lieben Dank
    Belle


  • Re: Pap 4a-p / Angst vor Eingriff und Narkose

    achso, es ist meine erste Narkose.....das Vergnügen hatte ich noch nicht.....

    Kommentar


    • Re: Pap 4a-p / Angst vor Eingriff und Narkose

      Hallo,