#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    Ich nehme Sonntags meinen Nuvaring raus. Da ich genau an diesem Sonntag (9.11) ins Krankenhaus kam, ließ ich ihn drin, um die Abbruchblutung zu unterdrücken. Ich bekam mehrere Tage Penecilin i.V. verabreicht und im Anschluss noch einige Tage oral. Da mir mein Gyn (bevor ich den Ring nahm) erklärte, dass dieser nicht auf Antibiotika reagiert, habe ich auch nicht weiter drauf geachtet und hatte in der Zeit in der ich die Blutung unterdrückte GV mit meinem Freund. Den Sonntag darauf (16.11) wechselte ich ganz normal den Ring. Auch danach hatten wir noch GV. Ich mache mir nun ein wenig Gedanken wegen einer Schwangerschaft. Aber eigentlich ist dies doch eher unwahrscheinlich oder? Immerhin werde ich zu der Zeit ja keinen Eisprung gehabt haben, der wird ja durch den Ring unterdrückt..

    Liebe Grüße!


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall auch kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X