#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriumablation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriumablation

    Ich bin so ganz langsam am verzweifeln. Hatte am 6.10 eine Endomedriumablation mit Rollerball wegen verdickter Schleimhaut. Die ersten Tage waren super, danach ständig Blutungen, erst schwach, dann immer stärker und letztes Wochenende richtig heftig. Man hat versucht, dass mit Medikamenten und Gestagene in den Griff zu bekommen. Die Schleimhaut war zu dem Zeitpunkt wieder 11 mm dick. Das Blut sah die meiste Zeit sehr frisch aus. Seit Freitag werde ich nur noch mit Famenita behandelt, 4 Stück pro Tag. Erst wurden die Blutungen wieder schlimmer, seit Montag Abend wieder etwas besser. Die Schleimhaut ist jetzt nur noch 2mm. Mir wird jetzt eine Gebärmutterentfernung vorgeschlagen. Ist das der letzte und einzige Ausweg?


  • Re: Endometriumablation

    Hallo,

    wenn die Ablation keinen Erfolg hat, bleibt leider wirklich nur die Entfernung der Gebärmutter um das Blutungsproblem zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriumablation

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X