#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Am Montag hatte ich sehr häufig Harndrang und seit dem brennt es beim Wasserlassen. Allerdings erst wenn der Urin schon draußen ist. Nun frage ich mich was das ist da diese Beschwerden weiter anhalten. Lediglich der häufige Harndrang ist etwas zurück gegangen. Kann das eine Blasenentzündung sein?Und was kann ich tun?


  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    ja, hierbei kann es sich um eine Blasenentzündung handeln.
    Viel trinken ist wichtig, damit man die Übeltäter besser und schneller "ausspülen" kann.
    Ggf. zum Arzt gehen, damit man gezielt mit AB behandeln kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung?

      Wann ist es denn notwendig zum Arzt zu gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X