#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach PiNaDa 1,5mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach PiNaDa 1,5mg

    Mein erster Tag nach meiner letzten Periode war am 20. bzw. 21.10, Laut Zykluskalender war ich am Samstag den 1.11 Fruchtbar bis sehr fruchtbar, nun denn am Samstag Nacht halb 12 hatte ich ungeschützen GV. Am Montag morgen hab ich um 8 gleich die Pille danach eingenommen.
    Mein Problem laut Kalender ist aucht der heutige Montag mein Eisprung, merke ein ziehen im Unterbauch und mein Zervixschleim ist glasig, weiße Flecken lässt aber keine Fäden ziehen....
    Hat die PiDaNa noch Wirkung, steiger ich mich da zu sehr rein, muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

    Hallo,

    die PD ist ein sehr sicheres Notfallverhütungsmittel. Ich denke, dass Sie sich da wirklich zu sehr hineinsteigern.
    Sorgen würde ich mir auch keine machen ... Was man machen kann, ist aus der Situation zu lernen.
    Ansonsten abwarten und sich nicht verrückt machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

      Mache mich trotzdem ein wenig verrückt, habe ziehen im Unterleib als würde bald meine Mens kommen zusätzlich hab ich gelb/bräunlichen ausfluss... Hab mir gestern prophylaktisch ein OB eingesetzt nur um sicher zu gehen, dass auf Arbeit nichts passiert. Als ich diesen entfernt hatte, war dieser auch bräunlich....

      Kommentar


      • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

        Hallo,

        dass sind ganz normale Unregelmäßigkeiten aufgrund der Anwendung der PD.
        Ich sehe hier nach wie vor keinen Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

          und ab wann sollte ich mir sorgen machen?

          LG und danke

          Kommentar


          • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

            Hallo,

            erst wenn keinerleo Blutung einsetzt. Dann einfach zur Sicherheit mal einen Test machen.
            Bei einer so frühzeitigen Einnahme der PD ist es aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass diese nicht gewirkt haben soll.
            Nahezu ausgeschlossen ...

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach PiNaDa 1,5mg

              Also ich hab heute morgen einen Frühtest gemacht, der war negativ. Leichte wirklich minimale Blutung hab ich.... kann ich jetzt durchatmen, dieses als Monatsblutung abhaken?

              Kommentar


              Lädt...
              X