#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Pillenwechsel

    Hallo,nach sehr starken Blutungen (Myome)wurde im März eine Ausschabung vorgenommen.Pille zu der Zeit war noch Yasminelle,diese habe ich bis Mitte September weitergenommen.Meine Gyn riet den Wechsel zur Cerazette.Diese soll ich erst mal bis Januar nehmen.
    Nach 8 Tagen der Einnhame bekam ich leichte Blutungen,die 8 Tage anhielten.Ab dem 23 Tag der Einnahme wieder Blutungen,diese dauerten 12 Tage und waren auch stärker als sonst.3 Tage hatte ich Ruhe und nun schon wieder Blutungen.Die Pille nehme ich jeden Tag zur gleichen Zeit ein.Liegt es wirklich nur an der Umstellung oder ist Cerazette doch nicht die richtige Pille für mich?Ach,ich bin 45 Jahre alt.
    Vielen Dank


  • Re: Probleme nach Pillenwechsel

    Hallo,

    aufgrund der Vorgeschichte würde ich nochmal zum FA gehen.
    Für Blutungen aufgrund einer Umstellung, halte ich die Dauer und Häufigkeit dann doch zuviel.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Pillenwechsel

      Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X