#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Übelkeit!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Übelkeit!?

    Hallo!
    Ich habe eine dringende Frage, die mir im Moment etwas Sorgen bereitet.
    Ich habe gestern am Sonntag nach der Pillenpause meine erste Pille aus dem Blister genommen.
    3 Stunden nach der Einnahme hatte ich Durchfall und ich habe, wie in der Packungsbeilage steht, eine Pille sofort nachgenommen.
    Dann hatte ich heute Nacht allerdings starke Übelkeit, jedoch nur mit Würgen und keinem richtigen Erbrechen.
    Seit dem geht es mir allerdings wieder gut, und ich habe auch keinen Durchfall oder Erbrechen.
    Jetzt mache ich mir jedoch etwas Gedanken, dass ich nachwirkend schwanger werden kann, wenn die Pille auf Grund der Darmschleimhaut nicht mehr wirkt, falls es sich um eine Magen Darm Grippe handelt!
    Ich hatte am letzten Pausentag Samstag mit meinem Freund Verkehr gehabt, ohne Kondom!
    Muss ich mir Sorgen machen!?


  • Re: Pille, Durchfall, Übelkeit!?


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Stuhl eher die Struktur von ab und an etwas flüssig und dann wieder Ködelchen-haft hatte...

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall, Übelkeit!?


      Hallo,

      keine Sorge, da Sie eine Pille nachgenommen haben, können Sie sich hier sicher auf bestehenden Schutz verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X