#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hey!

    Ich nehme seid zwei Wochen die Pille und habe nun seid eineinhalb wochen schmierblutungen. Ist das normal?


  • Re: Pille


    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kann es umstellungsbedingt durchaus zu solchen Blutungsproblemen kommen. Es wäre da zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Danke für die Antwort.

      Ich bin trotzdem noch etwas beunruhigt bzw. Nerven diese blutigen etwas. Wie lange dauern die normalerweise an bzw. ab welcher Dauer sollte ich lieber zu meinem frauenarzt gehen?

      Glg

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        im 2. Anwendungszyklus sollten dann keine Zwischenblutungen mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X